Login to save

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Frequently Asked Questions

Auftrag
Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A:

Wählen Sie eine Kategorie aus dem Dropdown-Menü aus, suchen Sie nach einem gewünschten Artikel und wählen Sie ihn aus. Sie werden zur Produktseite weitergeleitet, auf der Sie eine Farbe und Größe auswählen und bei Bedarf weitere Anforderungen hinzufügen müssen.

Q:Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?
A:

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, die Visa und MasterCard enthalten, jedoch nicht ausschließlich.

Q:Ich möchte meine Bestellung stornieren.
A:

Machen Sie sich keine Sorgen, solange Ihr Paket für Ihr nicht benutzerdefiniertes Produkt noch nicht versendet wurde. Sie können es stornieren, indem Sie sich an unser Serviceteam wenden.

Q: Kann ich unter der Servicenummer bestellen?
A:

Leider können wir Ihre Bestellung leider nicht telefonisch annehmen. Wir arbeiten jedoch hart daran, Ihnen diese Funktion zu bieten. Sie können Ihr Smartphone jedoch weiterhin verwenden, um eine Bestellung aufzugeben.

Q: Was sind besondere Anforderungen?
A:

Wenn Sie am Produkt Änderungen vornehmen möchten, können Sie es im Feld für besondere Anforderungen beschreiben, z. Das Kleid hat keine Riemen, aber Sie möchten Riemen haben, dann können wir das arrangieren, wir können Änderungen für alle Kleider in gewissem Umfang vornehmen.

Zahlen
Q:Which payment options are available?
A:

Sie können Ihren Einkauf mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten bezahlen oder eine Bestellung mit Vorauszahlung aufgeben und sich an unseren Support wenden, um die verfügbaren Vorauszahlungsoptionen zu erhalten, die Banküberweisung, Western Union und MoneyGram umfassen.

Q:Is my payment secure?
A:

Auf jeden Fall ein Ja! Wir verwenden höchste Industriestandards, um unsere Website und den Zahlungsprozess abzusichern. queenabelle.co.za ist vollständig PCI-kompatibel und für die Zahlungsabwicklung zertifiziert. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt durch Secure Socket Layer verarbeitet (SSL).

Gutscheine / Rabattcodes
Q:Wo kann ich meinen Gutschein oder Rabattcode einlösen?
A:

Während des Bezahlvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den spezifischen Code einzugeben. Dieser wird auf den gesamten Warenkorb angewendet.

Q:Wie oft kann ich den Rabattcode verwenden?
A:

Jeder Kauf einmal, solange die Aktion aktiv ist.

Q: Ich habe mich für Ihren Newsletter angemeldet, wo ist mein Code?
A:

Aufgrund von Bestimmungen müssen Sie in Ihre Mailbox gehen und Ihr Newsletter-Abonnement aktivieren. Der Code wird angezeigt, wenn Sie auf den Aktivierungslink klicken.

Größe
Q: Wie erkenne ich meine Größe?
A:

Jede Produktbeschreibungsseite enthält eine detaillierte Größentabelle, Sie können sich selbst messen und die Kleidergröße entsprechend dem Ergebnis auswählen. Lassen Sie sich nicht verwirren, wenn Sie am Ende eine andere Größe als Ihre normale Größe für die Freizeitkleidung haben.

Q:Wie man mich misst?
A:

Wir verwenden drei verschiedene Faktoren: Büste, Taille und Hüften.

- Fehlschlag: Messen Sie den größten Teil Ihrer Brust.

- Taille: Messen Sie um die natürliche Taille.

- Hüften: Messen Sie um den vollsten Teil.

Stellen Sie sicher, dass Sie enge Kleidung tragen, während Sie sich messen. Bitte überprüfen Sie, ob das Kleid einen eingebauten BH hat. Wenn dies der Fall ist, messen Sie sich ohne BH.

Q: Meine Körpermaße passen nicht zu einer bestimmten Größe!
A:

Sie können benutzerdefinierte Maße auswählen und Ihre Körpermaße in die Bestelldetails eingeben, ohne eine vordefinierte Größe zu wählen. Zusätzliche Gebühren können anfallen.

Q:Sind die Größen z. UK 10, UK-Standardgrößen?
A:

Es gibt keine Standardgrößen für Kleider in UK oder der EU, daher verwendet praktisch jeder Hersteller eine eigene Tabelle. Bitte überprüfen Sie unsere Größentabelle für Details.

Versand
Q:Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
A:

Wir bieten Standard- und Expressversand weltweit an. Für Drop oder Bulk Shipping und Wholesale Container Versand bieten wir keine beschleunigten Optionen, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr als 100 Kleider bestellen möchten. Wir haben großartige Großhandelspreise und Ihre Reisen zu unseren Schneiderwerkstätten.

Q:Wie lang ist die Lieferzeit?
A:

Wenn Ihr Paket unser Qualitätssicherungslager verlässt, dauert es etwa 7-8 Tage, um Sie zu erreichen, abhängig von dem bestellten Artikel, dem Ursprung und dem Ziel.

Q:Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
A:

Ja, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Beachten Sie jedoch, dass wir die Lieferadresse nicht ändern können, nachdem der Versand bereits abgewickelt wurde.